Nederlands
English
Deutsch


Können Sie I.D. zeigen? Kommunalbehörden von Amsterdam und Umgebung können um Ihren i.d. während der Dammtours-Fahrt mit dem Fahrrad wegen des Alters (18+) konsumieren alkoholische Getränke in der Öffentlichkeit So, nach dem Gesetz müssen Sie sich immer so identifizieren, auch während der Aktivitäten, die Sie mit uns machen.

Bitte nehmen Sie Ihre ID. Mit dir während du auf dem Bierbike bist. Wir sind nicht verantwortlich für eine mögliche Geldstrafe und Fehlverhalten .. von einem beliebigen Parteimitglied. Bitte arbeiten Sie mit uns,

Wir werden nur eine gute Party zusammen Leute akzeptieren!
Wir verstehen das sehr gut, aber arbeiten mit ihnen so gut wir können, genießen Sie das Leben!

Einer unserer Teammitglieder ist intolerant für Bier, können wir unsere eigenen Geträ Na sicher! Es ist kein Problem, wenn Sie Ihre eigenen Getränke aus dem Supermarkt mitbringen.

Can we bring other drinks with us? If you don’t like beer, which is standard on our bike, do your shopping, no worries!

Sind die Getränke kalt? Wir bringen Getränke mit einer Durchschnittstemperatur von 4 Grad kalt. Im Sommer ist die Temperatur etwas höher, aber immer noch kalt!

Akzeptieren Sie starken Alkohol wie Jenever (30% Alkohol)? Die lokalen Behörden können das nicht akzeptieren, wir auch nicht. Wir möchten eine gute Zeit mit Ihnen Leuten haben!

Kann ich eine Zigarre rauchen und können wir das Fahrrad mit Ballons verkleiden? Ja, Sie können (Fahrer Ard ist sehr gern Zigarren).

Wer wird unser Bike Tour Guide sein? Sie werden höchstwahrscheinlich mit einem der Besitzer, Ard, und seinem Team auf Tour sein: Jack, Jelle, Desiree, Danny, Fons und andere Mitarbeiter, die in Amsterdam mit vielen historischen Gebäuden und den vielen Menschen auf ihrer Seite sind Fahrräder.

Wo radeln wir in Amsterdam? Unser Startpunkt befindet sich neben CS (Central Station) von der Ruijterkade Nummer 5. Dieser Platz bietet genügend Platz um unsere Fahrräder für den Startplatz zu parken. Dieser Ort ist jedoch nicht unser Büro! Die Route führt entweder auf Singel oder Spuistraat, was von der Anzahl der Fahrräder abhängt, die am Tag starten, aber jede Tour wird die gleichen Straßen wie Spuistaat, Bloemenmarkt, Rembrandtplein, Nieuwezijds voorburgwal, Rozengracht, Singel, Ruijterkade umfassen . (Wenn wir schneller treten, können wir mehr Kilometer radeln, so dass wir mehr Abstand zurücklegen und mehr von der Amsterdamer Innenstadt sehen).

Elektromotor am Fahrrad? Vor kurzem haben wir unsere Fahrräder mit Elektromotoren ausgestattet, so dass es viel einfacher ist, sich zu bewegen und Sie werden es mehr als jemals zuvor genießen. Es ist einfach zu paddeln, während Sie eine tolle Sightseeing-Tour machen, die Spaß macht.

Was halten Sie davon, unsere Kinder auf Tournee zu bringen? Wir freuen uns über Kinder ab 13 Jahren für unsere Fahrradtour auf dem Damtours, die zwischen 5-10 km liegt, damit Ihr Kind in Begleitung seiner Eltern ein selbstbewusster Langstreckenfahrer auf dem Gruppenfahrrad sein kann. Die Stadt ist sehr hektisch und manchmal müssen wir neben Autos ohne einen ausgewiesenen Radweg fahren. Wir können Erfrischungsgetränke für diejenigen anbieten, die das mögen.

Kann ich mein Gepäck aufbewahren? Wir haben nicht genug Platz auf unseren Rädern, um Ihr Gepäck aufzubewahren. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Sachen zuerst zu Ihrer Übernachtadresse zu bringen.

Kann ich während der Tour Fotos machen? Sicher! Gerne machen wir auch Fotos von Ihnen. Wenn Sie anhalten und viele Fotos machen möchten, DO IT!

Was ist die maximale Größe der Gruppen für ein Bierfahrrad oder Sightseeing-Bike? Für die Bierräder der Gruppe Damtours nehmen wir maximal 17 Personen und den Fahrer. Aber Damtours hat auch ein Sightseeing-Bike mit 15 Sitzplätzen und leistungsstarken Motoren bereit! Damtours hat eine der besten Fahrradflotten aller Fahrradhersteller in Amsterdam. Mit 10 Jahren Erfahrung in diesem Geschäft verstehen wir es sehr gut. Wir haben mehr Bierbikes, größere Gruppen sind also kein Problem. Unser eigener Fahrer bietet die Garantie, dass Sie alle eine sichere Fahrt mit unserem Fahrrad haben. Der Fahrer wird sicherstellen, dass Sie die besten Plätze Amsterdams sehen und genießen Sie Ihre Firma. Das Bierfahrrad ist perfekt geeignet für Spaß mit der Familie, einen Ausflug mit Kollegen, Junggesellenabschiede oder einfach nur ein gutes Lachen mit Ihren Freunden. Eine Fahrt mit dem Bierfahrrad dauert 2 Stunden und beinhaltet 30 Liter Bier. Sie müssen im Voraus reservieren.

Wir behalten Optionen für 24 Stunden und tun unser Bestes, um Sie für den Triller in Amsterdam zu buchen. Wenn Sie in einer anderen Stadt starten möchten, lassen Sie es uns per E-Mail wissen. Alle unsere Bierräder sind mit einem elektrischen Paddel ausgestattet, so dass es einfacher und viel lustiger ist!

Können wir eine VIP-Tour oder eine persönlichere Tour-Erfahrung bekommen? Wenn Sie das Gefühl haben, eine wirklich persönliche Erfahrung zu machen, dann sollten Sie eine Private Damtour versuchen. Für unsere privaten Touren können wir mit Ihnen zusammen eine maßgeschneiderte Tour zusammenstellen. Lassen Sie es uns per E-Mail wissen.

Was sollen wir anziehen? Wenn Sie nicht an die Kälte oder den Wind gewöhnt sind, bringen Sie am besten Handschuhe, einen Schal und einen Hut mit. Lieber mehr als weniger! Das Wetter kann sich auch hier sofort ändern. Es ist ziemlich unberechenbar, deshalb ist es eine gute Idee, den Wetterbericht am Tag Ihrer Tour zu überprüfen. Fahrradkleidung ist nicht notwendig, aber wir empfehlen Ihnen, flache Schuhe und bequeme Kleidung zu tragen. Bitte bringen Sie keine teuren Gegenstände (Hermès-Geldbörsen, Wildlederjacken usw.) mit auf unsere Bierfahrrad- / Sightseeing-Tour. Bewahren Sie Ihre Sachen an einem sicheren Ort auf oder hinterlassen Sie sie in Ihrer Übernachtungsadresse, wie einem Bed and Breakfast, Hostel oder Hotel!

Sollten wir etwas auf die Tour bringen? Wir haben ein Taschennetz unter der Bar, um einige Gegenstände zu lagern. Die Taschen sind nicht groß genug für große Rucksäcke, aber sie sind groß genug für Dinge wie Handschuhe, Schals, Hüte oder eine zusätzliche Jacke. Wir empfehlen, dass Sie Snacks oder Mittagessen mitnehmen, wenn Sie möchten.

Hast du Helme? Erwachsene tragen in der Regel keine Helme in Amsterdam, so dass sie auf dem Bierfahrrad nicht benötigt werden.

Was ist, wenn es in Amsterdam regnet? Wir haben ein großes, abnehmbares Dachsystem (Cabrio-Stil). Wenn die Wettervorhersage sonnig oder trocken ist, verwenden wir es nicht, um Gewicht zu sparen. Das Dach ist ein spezielles Design in drei Teilen, die breiter sind als das Fahrrad selbst, so dass Sie immer unter dem Dach sitzen.

Warum hast du es so gestaltet? Es ist, weil Sie mehr an einem hellen und sonnigen Tag auf einer Sightseeing-Tour in Amsterdam sehen können. Es kann bis zu 200 Tage im Jahr in Amsterdam regnen. Die Einheimischen fahren im Regen, und wir auch! Das Dach ist so konzipiert, dass es Ihren Komfort garantiert, daher bieten wir keine Rückerstattung für Regen.

Bist du eine grüne Firma? Wir sind ein 100% grünes Unternehmen, das ... Fußkraft einsetzt. Wir folgen Radwegen um dorthin zu kommen, wo wir hin wollen! Wir fahren auf der Asphaltstraße. Manchmal halten wir an, so dass anderer Verkehr uns leicht passieren kann. Es ist ein kleines Design, das die Umwelt nicht stört.

Bieten Sie Hotelabholungen an? Ein 100% grünes Unternehmen zu sein bedeutet leider, dass wir kein Auto für Hotel-Pickups haben. Wir bitten unsere Gäste, uns an unserem Treffpunkt Ruijterkade Nummer 5 (vor dem Büro) zu treffen.

Es fehlt mir was. Hast du ein Fahrrad für mich? Sie können Ihren Sattel auf Ihre Größe einstellen und ansonsten haben wir eine Bank für Sie.

Wo ist dein Treffpunkt und wie komme ich dorthin? (Siehe die Karte auf der Homepage)
Piet Heijnkade Nummer 47.

Wir brauchen mehr Platz auf dem Fahrrad, weil jemand behindert ist. Ist das möglich? Ja, es gibt eine Bank oder einen Platz in der Nähe der Front und ansonsten werden wir es schaffen!

Können wir unser eigenes Getränk mitnehmen? Wir schlagen vor, dass wir die Getränke so viel wie möglich für Sie bereitstellen.

Können wir andere Aktivitäten während des Radfahrens machen? Ja, Sie können die Pub Quiz Route ausprobieren oder Sie können dem Team eine Frage stellen, bevor sie weitermachen können.

Können wir unser Firmenlogo oder Werbung auf dem Fahrrad anbringen? Wenn Sie das Fahrrad für eine Tour buchen, gibt es einen Platz auf der Rückseite des Fahrrads für ein Banner, um für Ihre Veranstaltung zu werben. Der Raum ist 0,75 m breit und 50 cm hoch. Wenn Sie das möchten, vergessen Sie nicht Klebeband :)

Wie arbeite ich mit dem Fahrrad an meiner Veranstaltung? Wir haben viel Erfahrung bei Veranstaltungen und stehen Ihnen gerne ohne Aufpreis zur Verfügung. Wir beraten Sie zu Gesundheit und Sicherheit, Routenchoreographie, Logistik und Passagierinteraktion.
Wir beraten Sie auch bei Werbung und Branding.

Können wir unsere Route maßschneidern? Wir haben einen Start- und Zielpunkt und zwischendurch finden wir eine gute Route für Sie, mit Stopps, um den Tag zu feiern und ihn so zu gestalten, wo wir können.
Fragen? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail: sales@damtours.nl

Fängst du bei jedem Wetter mit einem Bierfahrrad an? Ja, dank unseres maßgefertigten Daches bleiben Sie und Ihre Freunde vor allen Witterungsbedingungen wie Sonne, Regen und Schnee geschützt.
Wir haben ein Cabrio-Dachsystem.
Das abnehmbare Dach wird nur bei ungünstigem Wetter verwendet. Das Dach ist ein spezielles Design in drei Teilen, die breiter sind als das Fahrrad selbst, so dass Sie immer unter dem Dach sitzen und nicht nass werden. Aber ohne das Dach gibt es mehr zu sehen und zu entdecken, ohne Ihr Sichtfeld zu behindern.

Wie groß ist das Fahrrad? Die Länge des Fahrrades beträgt 5,50 Meter und die Breite beträgt 1,50 Meter. Die Höhe beträgt 1,75 Meter ohne Dach. Das Fahrrad wird den Verkehrsteilnehmerverkehr auf der öffentlichen Straße nicht behindern.

Nederlands
English


Can you show I.D.? Local authorities of Amsterdam and surroundings can ask for your i.d. during the Damtours beerbike ride because of the age (18+)consuming alcohol related drinks in Public So, According to the law you always have to identify yourself so also during the activities you do with us.

please take your I.D. WITH YOU while you on the beerbike. We are not responsible for a possible fine and misbehaviour..from any party member. Please work with us,

We will accept only a good party together folks!
We understand this very well but work with them the best we can, enjoy life!

One off our team members is intolerant for beer, can we bring our own drinks like cider? Of course! It is not a problem if you bring your own drinks from the supermarket.

Can we bring other drinks with us? If you don’t like beer, which is standard on our bike, do your shopping, no worries!

Are the drinks cold? We bring out drinks cold with an average temperature of 4 degrees. In the summertime the temperature is slightly higher, but still cold!

Do you accept strong alcohol like Jenever (30% alcohol)? Local authorities cannot accept that, neither do we. We’d like to have a good time with you folks!

Can I smoke a cigar and can we dress up the bike with balloons? Yes, you can (driver Ard is very fond of cigars).

Who will be our bike tour guide? You will most likely be on tour with one of the owners, Ard, and his team: Jack, Jelle, Desiree, Danny, Fons, and other staff members who jump in and love Amsterdam with lots of historical buildings and the many people on their bikes.

Where do we bike in Amsterdam? Our take-off point is next to CS (Central station) from street De Ruijterkade number 5. This place has plenty of space to park our bikes out for the start location. However, this location is not our office! The route takes you out on either Singel or Spuistraat, which depends on the number of bikes that take off during the day, but every tour will cover the same streets, like: Spuistaat, Bloemenmarkt, Rembrandplein, Nieuwezijds voorburgwal, Rozengracht, Singel, Ruijterkade. (If we pedal faster, we can cycle more kilometres, so we cover more distance and see more of Amsterdam city centre).

Electric motor on the bike? Recently we have equipped our bikes with electric motors, so it is much easier to move around and you will enjoy it more than ever. It’s easy paddling, while you’re having a great sightseeing experience tour that is great fun.

What about bringing our kids on a tour? We welcome kids 13 and over for our Damtours bike ride, which is between 5-10 km (about 5 miles), so your child should be a confident long distance rider on the group bike in company with its parents. The city is very hectic and sometimes we must ride beside cars without a designated bike path. We can offer soft drinks for those who like that.

Can I store my luggage? We don’t have enough space on our bikes to store your luggage. We advise you to bring your belongings to your overnight address first.

Will I be able to take photos during the tour? Sure! We are also happy to take photos of you. If you wish to stop and take lots of photos, DO IT!

What is the maximum size of the groups for a beer bike or sightseeing bike? For the Damtours group beer bikes, we take a maximum of 17 people and the driver. But Damtours has also a 15 seats sightseeing bike with powerful motors ready to go! Damtours has one of the best fleets of bikes of all the group bike companies in Amsterdam. With 10 years of experience in this business, we understand it very well. We’ve got more beer bikes, so bigger groups are not a problem at all. Our own driver provides the guarantee that you will all have a save trip on our bike. The driver will make sure that you will see Amsterdam's best places and lets you enjoy your company. The beer bike is perfectly suitable for fun with the family, a trip with colleagues, bachelor parties or just a good laugh with your friends. A trip with the beer bike is for 2 hours and includes 30 litres of beer. You will have to make reservations in advance.

We keep options for 24 hrs and do the best we can to book you in for the trill in Amsterdam. If you wish to start in another town, let us know by e-mail. All our beer bikes have electric paddle assist, so it's easier and a lot more fun!

Can we get a Vip tour or a more personalized tour experience? If you feel you want a truly personal experience, then you should try a Private Damtour. For our Private Tours, we can work with you to create a bespoke tour. Let us know by e-mail.

What should we wear? If you are not accustomed to the cold or wind, it is best to bring gloves, a scarf, and a hat. Better to have more than less! The weather can also change here instantly. It is quite unpredictable, so it is a good idea is to check the weather report on the day of your tour. Bicycle clothing is not necessary, but we do suggest wearing flat shoes and comfortable clothing, so please do not bring expensive items (Hermès purses, suede jackets, etc.) on our Beer bike/ Sightseeing tour. Store your belongings in a secure place or leave them in your overnight address, like a Bed and Breakfast, hostel or hotel!

Should we bring anything on the tour? We have a bag net underneath the bar to store some items. The bags are not big enough for full-sized backpacks, but they are large enough for things like gloves, scarves, hats or an extra jacket. We recommend that you bring snacks or lunch to eat on the go if you wish.

Do you have helmets? Adults do not usually wear helmets in Amsterdam, so there is no need for that on the Beer bike / Sightseeing bike.

What if it rains in Amsterdam? We have a big, removable roof system (Cabrio style). When the weather forecast is sunny or dry, we don’t use it to safe weight. The roof is a special design in three parts that are wider than the bike itself, so you always sit underneath the roof.

Why did you design it like this? It’s because you can see more on a bright and sunny day on a sightseeing tour in Amsterdam. It can rain up to 200 days a year in Amsterdam. The locals ride in the rain, and so will we! The roof is designed to insure your comfort, so we do not offer refunds for rain.

Are you a green company? We are a 100% green company that uses... foot power. We follow bike paths to get where we want to go! We ride on the asphalt road. Sometimes we stop, so other traffic can pass us easily. It’s a small design that doesn’t disturb the environment.

Do you offer hotel pickups? Being a one 100% green company unfortunately means we do not have a car for hotel pickups. We kindly request that our guests meet us at our meeting point Ruijterkade number 5 (in front of the office).

I am short. Do you have a bike for me? You can adjust your saddle on your size and otherwise we have a bench for you.

Where is your meeting point and how do I get there? (See the map on the home page)
Ruijterkade number 5.

We need more room on the bike, because somebody is disabled. Is that possible? Yes, there is a bench or a place near the front and otherwise we will make it happen!

Can we take our own drink with us? We suggest that we provide the drinks as much as we can for you.

Can we do other activities during cycling? Yes, you can try the Pub Quiz Route or you can pose a question to the team before they can move on.

Can we put our corporate logo or advertising on the bike? If you are booking the bike for a tour, there is a space at the back of the bike for a banner to advertise your event. The space is 0,75m wide and 50cm high. If you would like that, don’t forget duct tape :)

How do I work the bike into my event? We have a lot of experience at events and will happily assist you at no extra charge. We will advise you on health and safety, route choreography, logistics and passenger interaction.
We can also advise you on advertising and branding.

Can we custom build our route? We have a start and a finish point and in between we find a good route for you, having stops to celebrate the day and make it custom where we can.
Questions? Just call or e-mail us: sales@damtours.nl

Do you start in every type of weather with a Beer bike / Sightseeing bike? Yes, thanks to our custom made roof you and your friends stay protected against all kinds of weather, like sun, rain, snow.
We have a cabrio style roof system.
The removable roof is only used in unfavourable weather. The roof is a special design in three parts that are wider than the bike itself, so you always sit underneath the roof and won’t get wet. However, without the roof, there is more to see and to discover, without hindrance of your range of vision.

What are the dimensions of the bike? The length of the bike is 5.50 meters and the width is 1.50 meters. The height is 1.75 meters without the roof. The bike will not hinder the flow of other traffic participants on the public road.

Another question?

Not a problem, just call us!

Send us an Email: info@beerbike.co.uk
Call our Hotline: +31 (0)6-51850805

Book now

Send us an Email: info@beerbike.co.uk
Call our Hotline: +31 (0)6-51850805

• April – Oktober > booking by e-mail/ phone
• This service is 7 days a week
• From 10.30 till 22.30 or later
• Duration: 90 min.
• Location: Amsterdam